Newsroom

STYLE DEINE PERSÖNLICHKEIT – die hoch wirksame Challenge von Frau Kovtyk Transformationscoach

Pressemeldung (03/2019)

Ganz klar und deutlich hat sich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung die Challenge: Style Deine Persönlichkeit von Frau Kovtyk Transformationscoach heraus kristallisiert. Besonders Menschen, die von Rheinland-Pfalz entfernt wohnen, nehmen das Online-Angebot von Frau Kovtyk Transformationscoach zur persönlichen Weiterbildung in der eigenen Entwicklung gern an.

In einem geschützten Mitgliederbereich auf www.fraukovtyk.de nehmen Menschen den individuellen Wettbewerb mit ihrem eigenen, inneren Schweinehund auf und richten sich nach Ihren Vorstellungen mental und im Alltag neu aus.

In diesem gut beschützten Rahmen auf der Plattform www.fraukovtyk.de von Frau Kovtyk Transformationscoach fühlen sich die einzelnen Eventteilnehmer sehr gut betreut. Intensive Freundschaften sind bereits geschlossen worden. In einzelnen, wöchentlichen Trainings werden gezielt in Gruppenresonanz mentale Stärken und Wohlbefinden so gefördert, so dass langfristig der einzelne ‘Challenger’ seine kognitiven, emotionalen und sozialen Kompetenzen erweitert und ihm damit bei der Umsetzung seiner Wünsche mehr Handlungsspielräume persönlich zur Verfügung stehen.