Existenzgründer aufgepasst!

Pressemitteilung (06/2019)

Existenzgründer aufgepasst!

Unabhängig und finanziell frei die eigene Existenz beruflich gründen: Das ist das erklärte Ziel vieler Menschen.

Doch oft wird dieses Ziel frühzeitig aufgrund fehlenden Wissens abgebrochen, bevor das eigene  Business Früchte trägt. Damit werden persönliche Träume begraben. Doch das muss ganz und gar nicht sein: Frau Kovtyk Transformationscoach unterstützt Dich aktiv in dem Dir angebotenen BusinessWorkshop mit den unterschiedlichsten Gründungsideen und steht bereits aktiven Unternehmern und Freiberuflern, die mehr Gewinne erzielen möchten, tatkräftig zur Seite.

Frau Kovtyk Transformationscoach bewertet nicht, ob Dein Business sich trägt. Diese Einschätzung kannst Du im Anschluss an den Workshop selbst vornehmen.

Frau Kovtyk Transformationscoach hilft Dir zu erkennen, welche grundlegende Rolle Deine Persönlichkeit in Deinem Business spielt. Und dass technische Umsetzungen nur die zweite Geige im Businesskonzert sind.

Lerne von Frau Kovtyk Transformationscoach. Denn das Team von Frau Kovtyk Transformationscoach weiss, wovon es redet.