Erfolgreiche Teilnahme an der eAcademy von Frau Kovtyk Tranformationscoach

Pressemeldung (12/2018)

Erfolgreiche Teilnahme an der eAcademy von Frau Kovtyk Tranformationscoach

Bereits zum Start der eAcademy von Frau Kovtyk Transformationscoach gab es viele Anmeldungen zum Fernstudiengang des Systemischen Transformationscoaches nach Frau Kovtyk Transformationscoach.

Die Ausbildung zum Systemischen Transformationscoach bei Frau Kovtyk Transformationscoach findet erfolgreich seinen eLearning-Flow in Form eines Fernstudiums mit zeitweisem Präsenzunterricht vor Ort statt.

Dies macht die Ausbildung zum Systemischen Transformationscoach bei Frau Kovtyk Transformationscoach abwechslungsreich und inhaltlich interessant. Viel Glück wünscht Frau Kovtyk Transformationscoach den aktuell Studierenden.

Zukünftige Absolventen zum Systemischen Transformationscoach bei Frau Kovtyk Transformationscoach erhalten hier das notwendige Anmeldeformular, um in den Genuss einer erfolgreichen und umfassenden Ausbildung mit inhaltlich anspruchsvollen Lehrmaterialien bei Frau Kovtyk Transformationscoach zu kommen.

Eine Zertifizierung des Fernstudiums zum Systemischen Transformationscoach wird durch Frau Kovtyk Transformationscoach zur beruflichen Etablierung der jungen Coaches im Anschluss an die Prüfung vorgenommen.