„Liebe Iljana, vielen Dank für das aufschlussreiche Kinderseminar. Mir als Oma haben Deine Hinweise gut geholfen.“ Ingrid R., Koblenz

 

„Danke für die tiefgreifenden Erfahrungen im Quantenheilungsworkshop. Jetzt werde ich üben, üben, üben.“ Peter L., Hamburg

 

„Deine aufrichtige, liebevolle Art hat mich im Seminar für Kinder eher zum Hineinfühlen in die Situation mit ‘meinen’ Kindern angeregt. Ich bin tief beeindruckt. Auch weil nicht immer alles kompliziert sein muss. Ich hatte gleich in der ersten Woche nach dem Seminar die Basics in Deinem Kurs in unserem Team besprochen. Wir haben sie in der Gruppenarbeit ausprobiert. Wir haben den Eindruck, die Kinder in der Gruppe sind ruhiger und ausgeglichener. Danke Dir dafür.“ Sabine L., Köln

 

„Ich bin meiner Freundin Martina dankbar, weil sie mich zu Deiner Veranstaltung für Frauen mitgenommen hat. Ich glaube, es war höchste Zeit. Ich sah wohl an diesem Tag schon sehr mitgenommen aus. Seitdem nehme ich mir täglich ein wenig Zeit für mich. Ich bin energiegeladener und staune immer wieder über mich selbst, wie kreativ und einfach ich Herausforderungen meistere. Du hast mir die Augen geöffnet. Danke.“ Angela M., Mayen

 

„Danke für das Quantenheilungsseminar. Ich werde diese Methode in meine Arbeit als Heilpraktikerin einfließen lassen. Sehr hilfreich!“ Monika P., Frankfurt

 

„Mit Deinem Frau, lebe Dich jetzt hast Du mich nach meiner Scheidung erreicht. Ich glaube meine nächste Beziehung wird anders. Vielen Dank.“ Daniela H., Koblenz

 

„Herzlichen Dank für das Wochenendseminar Quantenheilung. Die beste Investition in mein Leben!“ Kai B., Koblenz

 

Hallo, mein Mann und ich möchten uns bedanken für das aufschlußreiche und Ideen gebende Seminar. Es hat uns zurückgeführt in unsere Liebe. Die war schon die ganze Zeit da, nur richtig spüren, tuen wir sie erst jetzt richtig. Karla und Richard S., Memmingen

 

Ich habe an Deinem Seminar zu den Naturgesetzen teilgenommen. Seitdem bin ich immernoch tief beeindruckt und das Seminar wirkt immernoch nach. Ich sehe mich, alles zu beobachten und wie den Naturgesetzen zu handeln und bin erstaunt, wie einfach doch eigentlich alles ist. Danke. Gunnar M., Köln

 

Teilnahmezertifikat in meiner Praxis aufgehangen. Danke für das Seminarwochenende Quantenheilung. Sandra H., Dortmund

 

Ich bin immer noch bewegt von Deinen klärenden und motivierenden Worten in Deiner Abendveranstaltung. Du hast Eindruck auf mich gemacht. Rosi K., Neuwied

 

Als Unternehmer in Andernach wollte ich wieder Neues dazulernen. Diesmal war es voller positiver Eindrücke. Du hast mich gefordert. Ich habe meine Arbeit nun neu strukturiert. Erste Resultate sind da. Klasse! Enrico A., Andernach

Menü