Deine Zeit ist jetzt!

Was ist das Wertvollste in Deinem Leben? Liebe, Gesundheit, Reichtum meinst Du? Wir sind einer Meinung mit Dir. Diese Dinge sind sehr sinngebend.

Was sagst Du dazu, wenn wir Dir gegenüber anregen:
Das Wertvollste, was Du im Moment hast ist Deine Lebenszeit.

Jeder Deiner Augenblicke ist immer jetzt. Er ist weder vergangen noch wird er erst sein. Du hast nur die Möglichkeit, jetzt alles zu erleben und zu erfahren. Stets hast Du zudem bietende Gelegenheiten, aktiv und bewusst Dein Leben zu gestalten.

Ist es da nicht sinnvoll und von Vorteil für Dich, Deine Lebenszeit nutz- und gewinnbringend und Erfahrungen klar und bewusst anzugehen und diese auch zu genießen?

Wie fühlen sich folgende Situationen für Dich an:

Ein mißgelaunter Chef, ein stressiger Morgen, zu wenig Geld zum Einkaufen, eine erwartende Partnerin, das Gefühl wenig Wert zu sein und nichts hinzubekommen….

oder:

… ein erfüllender Tag im Büro voller Leistung und Zufriedenheit, gesund und kraftvoll in den Tag starten, immer mehr finanzielle Mittel zur Verfügung als notwendig, eine harmonische Partnerschaft, das Gefühl geliebt zu sein und entspannt Herausforderungen zu begegnen… .

Was willst Du? Wie verbringst Du Deine Lebenszeit? Was findest Du sinnvoll und sinngebend in Deinem Leben? Was bist Du bereit für Deine Veränderungen in Deinem Leben zu tun?

Veränderungsprozesse, persönliche Transformation findet nie allein statt. Es ist zweckdienlich, sich auf seinem ganz eigenen Weg Unterstützung zu holen. Das Team von Frau Kovtyk Transformationscoach unterstützt Dich am 13. – 14. Oktober 2018 in Bad Neuenahr mit dem Basisseminar – Transformations 2.0. Hier erfährst Du Wissen, Anleitungen und Tools zusammengefasst an einem Wochenende. Du wirst im Anschluss an das Wochenende in der Lage sein, Deine mentalen Programme zu erkennen, Deine Konditionierungen und Deine Glaubensmuster zu verstehen und diese nach Deinen Vorstellungen bewusst zu transformieren und in Deine Realität zu bringen.

Nutze Deine Dir geschenkte Lebenszeit.

Buchungen unter www.fraukovtyk.de.