Erhalte, was Dir zusteht

in Deinem Event: So will ich es haben! Dein Schöpfer-Event

So will ich es haben! Dein Schöpfer-Event buchen »

Deine Anleitung für Liebe, Fülle und Erfolg

Das erfolgreiche Seminar von Frau Kovtyk Transformationscoach, dass Dich sinnvoll unterstützt.

Vielen Menschen wird heute immer bewusster, das sie aufgefordert sind, aktiv und optimal für sich in jeder Hinsicht zu sorgen.  Jeder Mensch ist gefordert, sich seinen persönlichen Themen nun zu stellen und diese liebevoll für sich zu klären.  Denn ohne die Klärung, einer nachsichtigen und verständnisvollen Annahme ganz eigener Themen ist es schwer, in seine persönliche Kraft zu kommen, da die eigene Aufmerksamkeit noch an kraft- und Energie raubenden ‘Lebensbaustellen’ gebunden ist.

Diese Energie, die sich in Kraft, Stärke, Gesundheit und Finanzen zeigt, wird im täglichen Leben benötigt. Im Beruf, im Privatleben, im Verein, bei ganz persönlichen Vorhaben. Wenn Du gern mehr Lebensfreude, Liebe, Gesundheit und Wohlstand in Deinem Leben etablieren möchtest, bist Du herzlich willkommen in diesem Seminar von Frau Kovtyk Transformationscoach.

In diesem Live-Event von Frau Kovtyk Transformationscoach erfährst Du einen neuen wertfreien Blick auf Deine unbewussten Schöpfungen. Du lernst in diesem Seminar die Grundlagen eines erfüllten Leben kennen. Du erhältst wertvolle Informationen für Dein Leben. Folgende Themen werden in diesem Event von Frau Kovtyk Transformationscoach besprochen:

  • Basics: Was sind die Spielregeln des Lebens?
  • Wie kann ich diese auf eine einfache Weise für mich nutzen?
  • Welchen Platz wählst Du Dir in der Welt?
  • Die Rolle Deiner Herkunftsfamilie als Deinen Lebens-Booster
  • Die Heilung Deines inneren Kindes und dessen Potential heute
  • Transformation Deiner mentalen Programme auf Liebe, Gesundheit, Erfolg
  • Dein mentales Schöpfer-Training

Am Ende des Seminars So will ich es haben! Dein Schöpfer-Event wirst Du in der Lage sein, mittels Wissen und direkt Erfahrenem im Seminar von Frau Kovtyk Transformationscoach Neues in Dein Leben zu kreieren, um bewusst und aktiv Dir Deine Realität zu erschaffen, in der Du leben möchtest.

Die Transformationscoaches

Lerne von namhaften Personen

Henryk Fuhrmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

Henryk Fuhrmann ist am 30.09.1972 in Berlin geboren. Er lebt in Koblenz, hat 2 Kinder und arbeitet seit 14 Jahren als Heilpraktiker für Psychotherapie sowie als Coach und Trainer für Privatpersonen und Unternehmen.

Er ist in den Bereichen psychologische Unternehmensberatung, Bewusstseins-Coaching und als Natur-Coach tätig.

Im Besonderen untersucht er durch speziell entwickelte Fragetechniken in seinen Gesprächen Trennungs- und Scheidungs-Situationen, um zwischen den Beteiligten in einem Trennungsprozess Verständnis und Harmonie trotz Trennung oder Scheidung herzustellen. Er empfindet dies aus Sicht der Trennungs-Kinder als seine Aufgabe, in dieser Thematik helfend zur Seite zu stehen, damit die Beteiligten in diesem Prozess sich weitere günstige Lebensbedingungen aktiv in ihrem Leben schaffen können.

Mit Frau Kovtyk zusammen hat er in den letzten Jahren mehrere Unternehmen betreut und diese gemeinschaftlich effizienter in Ihren Abläufen gestalten können.

Herr Fuhrmann steht für Herzlichkeit und klare Worte und ist ein wertschätzender, empathischer Mensch.

Menü